StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
WILLKOMMEN
Herzlich Willkommen bei Paper Wings. Dies ist eine Virtuelle Pferde Herde. Das Forum besitzt kein Rating und wurde am 14.1O.12 eröffnet.
INFORMATIONEN
23.1O.12
Das Forum ist für Firefox und die ältere Version von Internet Explorer geeignet. Probleme gibts leider bei IE 9.

14.1O.12
Wir sind fertig! Und das heißt, dass ab heute das Forum offiziell eröffnet ist. Viel Spaß (:

1O.1O.12
Das Forum steckt mitten in den Aufbauarbeiten.
WETTER
Goldener Oktober!
Momentan scheint die Sonne jeden Tag und lässt das Fell wärmen, allerdings wird es Nachts ziemlich kalt.
Tagsüber ca. 16°C
Nachts ca. 5°C
HERDENINFOS
Leitstute:
Farewell

Anführer Jungspunde:
Dexter

Momentan ist das Leben zwischen der Herde, den Jungspunden und den Einzelgänger friedvoll.
TEAM
Administratoren:

Tii & 'Liiie



Moderator:
-

Teilen | 
 

 Forumregeln

Nach unten 
AutorNachricht
Tii

avatar

BEITRÄGE : 104

BeitragThema: Forumregeln   Di 9 Okt - 21:52

spielregeln;

Allgemein

1. Es wird auf eine ordentliche Rechtschreibung und Grammatik Wert gelegt, also bitte bemüht euch darum mindestens 3 Sätze pro Beitrag zu schreiben. Kurz Beiträge wie ‚Ich sah mich kurz um und ging dann weiter.’ werden kommentarlos gelöscht. Solche Beiträge sind langweilig und fantasielos. Somit macht das RS auch keinen Spaß.
2. Es wird in der 3. Person ‚Er ging’ oder 1. Person ‚Ich ging’ und in der Vergangenheit geschrieben.
3. Wenn euer Charakter etwas sagt, ist das in Gänsefüßchen ( "blabla...bla" ) oder dick zu schreiben. Gedachtes könnt ihr kursiv oder in Sternchen ( *blabla*) schreiben.
4. Es darf nicht über die Handlung des anderen bestimmt werden!
5. Kein Chara darf ohne Einverständnis des anderen Spielers getötet oder so schwer verletzt werden, dass es bleibende Schäden hinterlässt.
6. Es werden keine Privatgespräche beim Playen geführt! Dazu ist der Spam oder ICQ/MSN usw. da. In Ordnung ist es natürlich, wenn man geklammert wichtige Nachrichten schreib wie: ( Ich muss jetzt off! )

Rollenspiel

1. Die Schwangerschaft dauert 1-2 Wochen. Natürlich gibt es auch Früh- und Zwillingsgeburten. Achtet aber darauf, dass jetzt nicht jede Stute so eine Geburt vollzieht, da diese äußert selten sind.
2. Eure Pferde nicht allmächtig und muss auch mal zugeben können, dass er Schmerzen verspürt.
3. Auch eine Vergewaltigung kann passieren. Dabei sollten aber beide Parteien einverstanden sein. Es gilt die Handlung nicht auszuschmücken und auf das Wesentliche zu beschränken. Bei einer Vergewaltigung kann ein Fohlen entstehen. Bitte klärt das vorher.
4. Ob und wenn 'ja' wie euer Chara altert, könnt ihr selber entscheiden, so lange sie nicht einfach jünger werden oder andauernd älter werden.
5. Doppelplay ist erlaubt. Jedoch nicht mehr als zwei Plays nebeneinander mit dem selben Charakter. Ausnahmen werden euch mitgeteilt.

Außerhalb

1. Niemand wird beschimpft!
2. Es werden keine sexistischen oder rassistischen Ausdrücke in dem Forum benutzt.
3. Eine eigene Meinung muss akzeptiert werden, doch auch Kritik muss ertragen werden. Aber dennoch muss man Kritik auch respektvoll rüberbringen und dabei nicht ausfallend werden!
4. Wichtig ist, das ihr euch direkt nach eurer Registrierung eure Anmeldung schreibt, sonst werdet ihr nach 1 Tag Frist gelöscht!
5. Mitglieder die sich länger als einen Monat unentschuldigt fehlen werden gelöscht. Wenn Ihr einmal nicht kommen könnt, sagt uns das bitte ansonsten müssen wir davon ausgehen, dass ihr keine Lust mehr an diesem 'Rollenspiel' besitzt.
6. Die letzte und eigentlich wichtigeste Regel ist einfach: Habt Spaß und Freude! Nehmt nicht alles so ernst, es passiert nicht in real, alles reine Fantasie.
Kommt gerne hierhin und nehmt ruhig Ratschläge an!

Grafikregelungen

1. Wir übernehmen keine Haftung für die von Usern verwendeten Bilder!
2. Bei der Bewerbung gebt ihr bitte ein unbearbeitetes Bild eures Avatars an, das der Größe 150x200 entspricht. Dieses Bild wird dann in den Thread 'Vergebene Bilder' eingefügt, sodass man einen besseren und schnelleren Überblick über Vergebene und Freie Avatare hat.
3. Solltet ihr euer Avatar ändern wollen, sagt dem Team vorher bescheid und achtet darauf, dass es das selbe Pferd ist oder das es diesem zumindest gleicht. Sollte es ein anderes sein, muss ein neues 150x200 großes unbearbeitetes Bild dem Team geschickt werden.
4. Avatarwechsel mit völlig verschiedenen Pferden sollte nicht all zu oft vorkommen und ist mit dem Team zu besprechen.
5. Die Avatarbreite muss genau 250 Pixel betragen. Die Länge sollte 500 Pixel nicht überschreiten.
6. Den Link zu eurer Avatar-Grafik gebt ihr bitte unter dem Punkt 'Zu einem externen Avatar verlinken' ein.

zum Schluss

Das es in diesem Forum keinen NC17 Bereich gibt bitten wir Euch sexuelle Handlungen und Gewaltszenen nicht auszuschmücken und unnötig in die Länge zu ziehen. Wir wollen ein Forum für alle Altersklassen sein und den jüngeren Spielern ein gesittetes Klima bieten. Denkt daran, ihr wart auch einmal jung ;)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Forumregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Forumregeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: IMPORTANT :: RECHTLICHES-
Gehe zu: