StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
WILLKOMMEN
Herzlich Willkommen bei Paper Wings. Dies ist eine Virtuelle Pferde Herde. Das Forum besitzt kein Rating und wurde am 14.1O.12 eröffnet.
INFORMATIONEN
23.1O.12
Das Forum ist für Firefox und die ältere Version von Internet Explorer geeignet. Probleme gibts leider bei IE 9.

14.1O.12
Wir sind fertig! Und das heißt, dass ab heute das Forum offiziell eröffnet ist. Viel Spaß (:

1O.1O.12
Das Forum steckt mitten in den Aufbauarbeiten.
WETTER
Goldener Oktober!
Momentan scheint die Sonne jeden Tag und lässt das Fell wärmen, allerdings wird es Nachts ziemlich kalt.
Tagsüber ca. 16°C
Nachts ca. 5°C
HERDENINFOS
Leitstute:
Farewell

Anführer Jungspunde:
Dexter

Momentan ist das Leben zwischen der Herde, den Jungspunden und den Einzelgänger friedvoll.
TEAM
Administratoren:

Tii & 'Liiie



Moderator:
-

Teilen | 
 

 Knights of The Tableround

Nach unten 
AutorNachricht
Tristan

avatar

BEITRÄGE : 37

BeitragThema: Knights of The Tableround   Di 23 Okt - 20:24

Die Legende geht um, dass gefallene Krieger in Gestalt starker Pferde wiederkehren.

Alle waren sie einst Brüder.
Kämpften für das selbe Ziel. Ein "freies" Britannien.
Sie waren die Ritter der Tafelrunde, angeführt von Artorius Castus, dem Römer der doch keiner war.

Gestorben sind sie alle.
Die einen früher, die anderen später.
Selbst im Tod hatte sie eine Gemeinsamkeit:
Heldenhaft waren sie alle gestorben.

Und die Legende wurde Wirklichkeit.


Kurzer Überblick:
Die Ritter der Tafelrunde waren Salmaten, im Dienste der verhassten Römer kämpften sie in Britannien um das Volk vor den Sachsen und den Rebellen (Pikten + Kelten) zu befreien.
15 Jahre müssen sie für das römische Reich zu Kriege ziehen, danach erhalten sie den Freibrief wieder in ihre Heimat Salmatien zurück zu kehren.
Leider schafft es keiner von ihnen.

Was macht die Ritter der Tafelrundea aus?
- massvolles Leben / Zurückhaltung
- Anstand
- Würde
- Treue
- Höflichkeit
-Demut
- Grosszügigkeit
- Würde
- Beständigkeit
- Freundlichkeit
- Tapferkeit



Lancelot

"Das Töten gehört zu dir, das hast du im Blut." - "Ich töte nicht zum Vergnügen.
Vater von Galahad (hervorgegangen aus einer unerwiderten Liebe, die Mutter starb kurz nach der Geburt an gebrochenem Herzen) - verstarb nach dem er seinen Tafelbruder Mordred getötet hatte an den Wunden des Kampfes - ca. 15 Jahre

Bors (Bors de Ganis) reserviert für Tii

Ist er im Kampf gestorben?" - "Das ist Familientradition."
markante Narbe auf der Stirn - Frauenheld (im Gegensatz zu seinen Brüdern für die nur die eine wahre Liebe zählt) - ca. 12 Jahre

Dagonet
Schluss mit dem Wegrennen. Die Sachsen sind schon so dicht hinter uns, dass mir der Arsch juckt.
Spassvogel der Tafelrunde - starb (ertrunken/erforen) als sie die Sachsen auf einen gefrorenen See lockten und er sein Beil in das Eis schlug - ca. 9 Jahre alt

Tristan
Ich halts nicht mehr aus auf dieser Insel. Wenn's nicht regnet, dann schneit's und wenn' nicht schneit, dann ist es neblig. Und das ist der Sommer!
wirkt arrogant und eingebildet - für seine Brüder geht er jedoch (wie jeder andere auch) durchs Feuer - musste sich oft Sprüche anhören, weil er auf sein Äusseres geschaut hatte - ca. 11 Jahre alt
gespielt von mir


Galahad
200 Jahre waren wir Ritter für ein Land zu Felde gezogen, das nicht das unsere war. Aber an jenem Tgae, am Mount Badonekus, kämpften und starben wir für eine grössere Sache... für die Freiheit.


Gawaine
Die Welt wird immer ein Schlachtfeld sein. Und da find ich meinen Tot so viel ist gewiss. Doch wollte ich die Schlacht selbst wählen dürfen. Wenn es aber nun diese sein sollte, dann tu mir einen Gefallen, vergrabe mich nicht auf unserem elenden Friedhof. Verbren mich. Verbren mich und wehe meine Asche in den Wind der nach Osten weht.


Artorius (Lucius Artorius Castus / ursp. Arthur Kastus)
Erledigt dieses Auftrag und Eure Männer bekommen ihre Entlassungsurkunden. Ich übergebe sie ihnen sobald Ihr von Eurer Mission zurückkehrt. Du hast mein Wort." - "Überlegt es Euch gut, Bischof, denn ich werde darauf bestehen, dass Ihr es haltet. Wenn Ihr es brecht, kann keine römische Legion, keine päpstliche Armee.. nicht mal Gott selbst Euch vor mir schützen. Darauf habt Ihr MEIN Wort.


Zuletzt von Tristan am Mi 24 Okt - 0:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gdvuz.forumieren.com/
Tii

avatar

BEITRÄGE : 104

BeitragThema: Re: Knights of The Tableround   Mi 24 Okt - 0:05

ich würde mir Bors gern mal freihalten (:
Lg Tii
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tristan

avatar

BEITRÄGE : 37

BeitragThema: Re: Knights of The Tableround   Mi 24 Okt - 0:12

gerne ich reservier ihn dir schon mal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gdvuz.forumieren.com/
Tii

avatar

BEITRÄGE : 104

BeitragThema: Re: Knights of The Tableround   Mi 24 Okt - 0:15

Farbe, Rasse ist dabei egal?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tristan

avatar

BEITRÄGE : 37

BeitragThema: Re: Knights of The Tableround   Mi 24 Okt - 0:19

ja alles ist egal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gdvuz.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Knights of The Tableround   

Nach oben Nach unten
 
Knights of The Tableround
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: THINGS ABOUT IT :: GESUCHE-
Gehe zu: