StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
WILLKOMMEN
Herzlich Willkommen bei Paper Wings. Dies ist eine Virtuelle Pferde Herde. Das Forum besitzt kein Rating und wurde am 14.1O.12 eröffnet.
INFORMATIONEN
23.1O.12
Das Forum ist für Firefox und die ältere Version von Internet Explorer geeignet. Probleme gibts leider bei IE 9.

14.1O.12
Wir sind fertig! Und das heißt, dass ab heute das Forum offiziell eröffnet ist. Viel Spaß (:

1O.1O.12
Das Forum steckt mitten in den Aufbauarbeiten.
WETTER
Goldener Oktober!
Momentan scheint die Sonne jeden Tag und lässt das Fell wärmen, allerdings wird es Nachts ziemlich kalt.
Tagsüber ca. 16°C
Nachts ca. 5°C
HERDENINFOS
Leitstute:
Farewell

Anführer Jungspunde:
Dexter

Momentan ist das Leben zwischen der Herde, den Jungspunden und den Einzelgänger friedvoll.
TEAM
Administratoren:

Tii & 'Liiie



Moderator:
-

Teilen | 
 

 Götter der Vergangenheit und Zukunft

Nach unten 
AutorNachricht
Tristan

avatar

BEITRÄGE : 37

BeitragThema: Götter der Vergangenheit und Zukunft   Di 23 Okt - 22:14

Willkommen Fremder
Tritt ein in das Tal, in dem einst 4 Brüder lebten. Es waren nicht irgendwelche Brüder, NEIN es waren alle 4 Gottheiten. Deren Namen noch heute wie damals in jedem Munde zu vernehmen sind.
Kano,Alagos,Ohtar und Ithron
Diese vier Gottheiten, jeder Einzelne von ihnen besaß eine Gabe.
Nein sie konnten nicht Eis zum schmelzen bringen oder Feuer zum auflodern. Sie besaßen gaben wie Liebe, Sanftmut, Ehrlichkeit und Treue..
Doch eines Tages in dunkler Nacht, kam ein Engel, so sahen es die Hengst, und jeder versuchte die Stute zu beeindrucken mit seiner Gabe.
Doch der Engel lies sich nicht mit Liebe überschütten. Sie lehnte sie ab und somit war einer der vier Götter mehr als gekränkt.
Der zweite der Brüder versuchte es mit seinen Sanftmut. Doch auch das war der Stute zu wieder sie wollte nicht sanft behandelt werden..
Der Dritte übergoss die Stute mit Ehrlichkeit, doch sie log und log immer weiter..
Mit der Treue, die der vierte ihr entgegenbrachte wollte sie nichts zu tun haben...
Der Engel, ein dunkler Engel wie sich herausstellte, sorgte dafür das die 4 Gottheiten in einen erbitterten Krieg ausbrachen, in dem es keine Regeln mehr gab,Jeder Einzelne Hengst gründete siene Herde udn führte sie an mit seiner Gabe.
Doch keiner der Hengste hatte bedacht, dass die Liebe nicht ohne Ehrlichkeit, Treue und Sanftmut gedeien kann.
Niemand hatte daran gedachte das die Treue nichts wert war ohne die Liebe, Ehrlichkeit und den Sanftmut..
Keiner der vier Gottheite, war so schlau, dass er erkannte das Die Ehrlichkeit und der Sanftmut nur ein trughaftes Gefühl waren ohne die Liebe und die Treue als Grundlage.
So kämpften die vier neu gegründeten Herden erbittert, Jeder gab dem anderen die Schuld. Jahrelang herrschte Eiszeit zwischen den Herde, jeder brachte Nachfolger, die nun die Herden leiten zur Welt..
Keiner der Anführer weiß genau worum es in den Streit geht....
Werden die vier Nachkommen es Schaffen irgendwann wieder vereint zu sein?? Oder bricht wieder ein erbitterter Kampf aus??
das entscheiden wir!!!!

http://gdvuz.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gdvuz.forumieren.com/
Tristan

avatar

BEITRÄGE : 37

BeitragThema: Re: Götter der Vergangenheit und Zukunft   Mi 24 Okt - 0:56

Leittiere für alle 4 Herden werden Gesucht


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gdvuz.forumieren.com/
 
Götter der Vergangenheit und Zukunft
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Diskussion: Eigene Götter im RPG
» meine verwirrte Vergangenheit
» Andrews, V. C. - Foxworth Hall - Teil 4 - Schatten der Vergangenheit
» Aufhebung für die Vergangenheit, Jahresfrist, Vorverlagern des Änderungszeitpunkts auf den Monatsersten, für den Hilfebedürftigen günstige Änderung, monatsweise Betrachtung, Bedarfszeitraum, Bewilligungsperiode, Härtefall
» Eine Geschichte aus der Vergangenheit ... [spielt vor zwei bis drei Jahren]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: TIME TO TALK :: ANFRAGE-
Gehe zu: