StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
WILLKOMMEN
Herzlich Willkommen bei Paper Wings. Dies ist eine Virtuelle Pferde Herde. Das Forum besitzt kein Rating und wurde am 14.1O.12 eröffnet.
INFORMATIONEN
23.1O.12
Das Forum ist für Firefox und die ältere Version von Internet Explorer geeignet. Probleme gibts leider bei IE 9.

14.1O.12
Wir sind fertig! Und das heißt, dass ab heute das Forum offiziell eröffnet ist. Viel Spaß (:

1O.1O.12
Das Forum steckt mitten in den Aufbauarbeiten.
WETTER
Goldener Oktober!
Momentan scheint die Sonne jeden Tag und lässt das Fell wärmen, allerdings wird es Nachts ziemlich kalt.
Tagsüber ca. 16°C
Nachts ca. 5°C
HERDENINFOS
Leitstute:
Farewell

Anführer Jungspunde:
Dexter

Momentan ist das Leben zwischen der Herde, den Jungspunden und den Einzelgänger friedvoll.
TEAM
Administratoren:

Tii & 'Liiie



Moderator:
-

Teilen | 
 

 Silbermond Rudel

Nach unten 
AutorNachricht
Zephyr

avatar

BEITRÄGE : 75

BeitragThema: Silbermond Rudel   Do 25 Okt - 23:47









Handlung

  • Gefahren waren es einst,sie waren der Grund wieso die damals eher ruhelosen und einsamen Seelen dieses nun großen Rudels zusammen fanden.Und auch Gefahren waren es die das Leben in dieser tiefen neuen Wildnis die sie sich nun erschlossen hatten weiterhin prägten.Seien es Jagden,neue Gebiete die es zu erkunden galt oder gar blutrünstige,feindlich gesinnte Rudel die ihnen nach dem Leben trachteten.

    Die Wölfe vom Silbermondrudel standen schon vielen Herausforderungen gegenüber,und meisterten diese.Einige Seelen gingen von uns,viele kamen hinzu.Manch neues Pelzgesicht mag nur von kurzer Dauer sein,andere verweilen,werden alt und gehen so wie die Zeit es will im hohen Alter von uns.Doch wo ein Wille ist,ist auch ein Weg,und diesen gilt es für das Rudel jeden Tag und jede Jahreszeit aufs neue zu beschreiten...

    Nach langer Zeit des Friedens überraschte Blackfang das Rudel mit einem Wurf.Durch ein weiteres Findelkind das sie großzügig aufnahm hatte die Gemeinschaft somit drei kleine Mäuler zu stopfen.Als wäre dies jedoch nicht Aufgabe genug so lauert über der nahe gelegenen Bergkette eine große Gefahr. Ein fremdes Rudel von Abtrünnigen und Ausgestoßenen hat sich dort zusammen getan und lebt zurzeit noch unentdeckt vor dem Silbermond Rudel..



  • Forenleitung



    Daten


  • Genre
    realistisches Wolf Roleplay

    Mindestlänge für Beiträge

    100 Wörter|500 Zeichen

    kein Rating

    Jedoch wird wert auf die Qualität der Beiträge
    und deren Schreibweise gelegt


  • Link

    I dream of the moonI dream of the moon
  • by Blackfang






  • .....................................


    I'm waiting and fading and floating away
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
     
    Silbermond Rudel
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Die Wolfs Rudel
    » Der Wolf verlässt das Rudel für eine Zeit
    » Silbermond | Kriegerin | DonnerClan
    » Rudel der Sonne ~ Ash und Red
    » Die Rudel

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
     :: TIME TO TALK :: PARTNER :: Tierische-
    Gehe zu: