StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
WILLKOMMEN
Herzlich Willkommen bei Paper Wings. Dies ist eine Virtuelle Pferde Herde. Das Forum besitzt kein Rating und wurde am 14.1O.12 eröffnet.
INFORMATIONEN
23.1O.12
Das Forum ist für Firefox und die ältere Version von Internet Explorer geeignet. Probleme gibts leider bei IE 9.

14.1O.12
Wir sind fertig! Und das heißt, dass ab heute das Forum offiziell eröffnet ist. Viel Spaß (:

1O.1O.12
Das Forum steckt mitten in den Aufbauarbeiten.
WETTER
Goldener Oktober!
Momentan scheint die Sonne jeden Tag und lässt das Fell wärmen, allerdings wird es Nachts ziemlich kalt.
Tagsüber ca. 16°C
Nachts ca. 5°C
HERDENINFOS
Leitstute:
Farewell

Anführer Jungspunde:
Dexter

Momentan ist das Leben zwischen der Herde, den Jungspunden und den Einzelgänger friedvoll.
TEAM
Administratoren:

Tii & 'Liiie



Moderator:
-

Teilen | 
 

 Wehende Mähne

Nach unten 
AutorNachricht
WM1
Gast



BeitragThema: Wehende Mähne   Mo 19 Nov - 8:29




www.wehende-mähne.de"; style=" text-decoration:none; color: #221313;" hover="background-color: #c6bcaf;">www.wehende-mähne.de

Jede Jahreszeit sieht neue Gesichter kommen und gehen. Das Land ist in stetiger Bewegung, atmet, ist erneut lebendig. Die Einen entscheiden sich für den alteingesessenen Anchor, wieder andere folgen Neshan, oder kreuzen nur kurz das Land und verweilen als Einzelgänger.
Es scheint alles friedlich zu sein, zumindest glauben das alle. Doch manch einer bemerkt es, das Knistern in der Luft, das was erneut eine Springflut herauskitzeln könnte…
Ob du Teil davon wirst? Das musst du entscheiden. Vielleicht findest du hier ein Zuhause, vielleicht reißt es dich mit, wie so viele andere vor dir auch.
Es liegt in deiner Hand.


Eckdaten

Neueröffnung Februar 2011
keine Satzbegrenzung
kein Rating
WBB LITE Forum
Über 200 registrierte Charaktere
2 Herden




Nach oben Nach unten
 
Wehende Mähne
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: TIME TO TALK :: PARTNER :: Tierische-
Gehe zu: