StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
WILLKOMMEN
Herzlich Willkommen bei Paper Wings. Dies ist eine Virtuelle Pferde Herde. Das Forum besitzt kein Rating und wurde am 14.1O.12 eröffnet.
INFORMATIONEN
23.1O.12
Das Forum ist für Firefox und die ältere Version von Internet Explorer geeignet. Probleme gibts leider bei IE 9.

14.1O.12
Wir sind fertig! Und das heißt, dass ab heute das Forum offiziell eröffnet ist. Viel Spaß (:

1O.1O.12
Das Forum steckt mitten in den Aufbauarbeiten.
WETTER
Goldener Oktober!
Momentan scheint die Sonne jeden Tag und lässt das Fell wärmen, allerdings wird es Nachts ziemlich kalt.
Tagsüber ca. 16°C
Nachts ca. 5°C
HERDENINFOS
Leitstute:
Farewell

Anführer Jungspunde:
Dexter

Momentan ist das Leben zwischen der Herde, den Jungspunden und den Einzelgänger friedvoll.
TEAM
Administratoren:

Tii & 'Liiie



Moderator:
-

Teilen | 
 

 es war Einmal;;

Nach unten 
AutorNachricht
Tii

avatar

BEITRÄGE : 104

BeitragThema: es war Einmal;;   Di 9 Okt - 22:42

es war einmal,
vor langer Zeit.

Die Entstehung der neuen Herde basiert auf einer Naturgewalt die keiner vorhersehen konnte. Binnen weniger Stunde wurde das Tal von einer heftigen Flutwelle Überspült. Die Seen, Flüsse und Bäche traten über die Ufer, aufgrund von Stürmen knickten Bäume um und im Gebirge entstand eine kleine Gerölllawine. Aufgrund dieser Gewalten und der Schnelligkeit wie diese eintraten, konnten sich nicht alle Mitglieder der Herde in Sicherheit bringen. Einige starben, andere gelten bis heute noch als Verschollen. Leider fiel auch die ehemalige Leitstute der Lawine zum Opfer, so dass die Herde ohne Leitposition dastand. Diese Aufgabe hat sich schließlich die älteste Tochter zur Aufgabe gemacht und sucht nun die Überlebenden zusammen…
Hier starten Wir:

der neubeginn;;


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
es war Einmal;;
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» nach langer beziehung noch einmal versuchen, benötige hilfe!
» Freund ist plötzlich weg und weiß nicht ob er mich liebt???
» WW - Es war einmal...
» Berücksichtigung einer einmaligen Einnahme als Einkommen -bereits erfolgte Leistungsbewilligung für den Zufluss- und den Folgemonat - Notwendigkeit der Aufhebung der Leistungsbewilligung
» Wieder einmal Trennung wegen seiner Depression

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: IMPORTANT :: ROTER FADEN-
Gehe zu: