StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
WILLKOMMEN
Herzlich Willkommen bei Paper Wings. Dies ist eine Virtuelle Pferde Herde. Das Forum besitzt kein Rating und wurde am 14.1O.12 eröffnet.
INFORMATIONEN
23.1O.12
Das Forum ist für Firefox und die ältere Version von Internet Explorer geeignet. Probleme gibts leider bei IE 9.

14.1O.12
Wir sind fertig! Und das heißt, dass ab heute das Forum offiziell eröffnet ist. Viel Spaß (:

1O.1O.12
Das Forum steckt mitten in den Aufbauarbeiten.
WETTER
Goldener Oktober!
Momentan scheint die Sonne jeden Tag und lässt das Fell wärmen, allerdings wird es Nachts ziemlich kalt.
Tagsüber ca. 16°C
Nachts ca. 5°C
HERDENINFOS
Leitstute:
Farewell

Anführer Jungspunde:
Dexter

Momentan ist das Leben zwischen der Herde, den Jungspunden und den Einzelgänger friedvoll.
TEAM
Administratoren:

Tii & 'Liiie



Moderator:
-

Teilen | 
 

 Arokai

Nach unten 
AutorNachricht
Arokai



BEITRÄGE : 2

BeitragThema: Arokai   Sa 16 Nov - 5:14

Ich hoffe mal es ist richtig, dass ich es in diesem Thread poste. :)

anmeldeformular;

Über Dich.
name; Alina
alter; 17 Jahre
kontakt; Skype > Mummlon, E-Mail > alina.weigel@icloud.com
weitere charaktere; bisher keine. :)


Über Deinen Charakter.
name; Arokai
alter; 3 Jahre
gechlecht; Hengst
farbe; Dunkelbraun
gruppenzugehörigkeit; Herde (>Interesse an den Jungspunden)
charakter;
Arokai ist ein stiller und zielstrebiger Hengst. Wirklich wissen wo man bei ihm ist, tut man nur nach einigen sehr langen Gesprächen, bei welchen man oft nicht auf einen Nenner zu kommen scheint. Arokai wägt seine Entscheidungen und Möglichkeiten sorgfältig ab, scheint für sein junges Alter bereits sehr viel Verantwortungsbewusstsein zu besitzen. Dennoch handelt er schnell impulsiv und provokant, sollte ihm Jemand unsympathisch erscheinen. Arokai versteht sich darauf, andere mit seinen Worten zu lenken. Er pflanzt ihnen ein schlechtes Gewissen ein, lässt sie vor Wut schäumen, oder ihn bewundern, aber wirklich nutzen tut er seine charismatischen Charakterzüge kaum. Er ist nicht der geselligste Hengst, umgibt sich lieber mit jenen, die er seit seinem Lebensanfang kennt und bei denen er sich sicher fühlt. Denn Arokai hat kaum Lust auf neue Bekanntschaften. Oft wirkt er kalt und abweisend, wobei er im Inneren eigentlich nur verunsichert ist und nicht wirklich weiß, was er auf gewisse Aussagen antworten soll. Zu den größten Problemen des Hengstes zählt wohl auch noch sein voreingenommenes Verhalten. Wenn er Jemanden kennen lernt handelt er instinktiv und legt meistens eine ignorante Fassade an den Tag. Er studiert die Antworten seines Gegenübers genau und ist schnell gelangweilt oder empört. Sollte dies der Fall sein verwandelt er sich in einen arroganten Bastard, der nur allzu deutlich klar macht, dass er keinen Wert auf Gesellschaft legt. Bei denen die er mag, ist er ein loyaler und hilfsbereiter Kamerade, der sein sensibles Äußeres auch ab und an zeigt und mit Rat und Tat jedem beisteht.
vergangenheit;
Arokai hat in seinen jungen Jahren noch nicht allzu viel erlebt. Er zieht nach wie vor in der Herde umher, in welcher er geboren wurde. Neue Gesichter sieht er nur, wenn Jemand der Herde beitritt, oder Nachwuchs zur Welt gebracht wird. Der braune Hengst hat nie Sehnsucht danach verspürt, sich allzu weit von der Herde zu entfernen, oder sich sogar von ihr zu trennen. Er hatte eine liebende Mutter und einen unbekannten Vater, wie es bei so vielen Pferden der Fall ist. Mehr gibt es über seine vergangene Zeit kaum zu sagen, denn das einzige wirklich einschneidende Erlebnis in sein Leben, war der furchtbare Sturm, welcher das Leben der Herde erschütterte.
relevante Beziehungen im Forum; //
unbearbeitetes Bild 150x200;

Quelle des Bildes; Midwestarabian

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Arokai
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: SET IN :: BEWERBUNG-
Gehe zu: